Krankengymnastikpraxis Lydia Kranz


Ich über mich

Meine Name ist Lydia Kranz, Jahrgang 1964, in Oldenburg geboren. Ich lebe seit meiner Geburt, mit einigen Unterbrechungen, in der Gemeinde Wiefelstede und hier in Ofenerfeld.

Seit 1992 darf ich, nach einer Umschulungsmaßnahme, die Bezeichnung "staatliche anerkannte Physiotherapeutin" tragen.

Während und nach meiner Ausbildung war ich in verschiedenen KG Praxen tätig. In den letzten 6 1/2 Jahren war ich am Aufbau einer KG Praxis eines  Oldenburger Orthopäden wesentlich beteiligt. Diese habe ich bis zu meinem Ausscheiden erfolgreich geleitet.

Neben meiner allgemeinen Ausbildung zur Krankengymnastin habe ich an speziellen  Ausbildungen in den Bereichen:  manuelle Therapie, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage und Rückenschule teilgenommen.

Seit dem 04.11.2006 behandele ich in meiner eigenen Praxis in Metjendorf, Am Ostkamp 25.  Hier verfüge ich über die Zulassung aller Kassen sowie Berufsgenossenschaften (BG)